Primera
DTM Farb-Labeldrucker LX500ec
Artikelnummer 074274
- Drucken Sie brillante Farbetiketten und Aufkleber mit hoher Auflösung — wann und wo immer Sie wollen!
- Optional mit eingebautem Etikettenschneider
- Klein und kompakt
- Druckbreite von bis zu 108 mm
- Vollfarbiger Druck bis zu 4800 dpi
- Business Starterpack erhältlich
Firmenkunde?
Lassen Sie sich Netto Preise anzeigen. Registrieren Sie sich jetzt als Firmenkunde.
Sie benötigen größere Mengen? Schreiben Sie uns an service@kronenberg24.de oder klicken Sie hier
Sie wünschen Beratung?

Unser Service Team erreichen Sie Mo-Fr. von 8 bis 17 Uhr direkt im Live-Chat. Den Live Chat finden Sie unten rechts.
Klein und Kompakt - Der Farb-Labeldrucker LX500e/ec von DTM
Entdecken Sie den LX500ec Farbetikettendrucker von DTM– Ihre Lösung für vielfältige Anwendungen in einem kompakten Format! Mit einer beeindruckenden Druckauflösung von 4800 dpi und hoher Durchsatzgeschwindigkeit ist der LX500ec perfekt für Unternehmen, die Wert auf Leistung und Qualität legen. Drucken Sie Farbfotos, Abbildungen, Grafiken und Texte sowie Strichcodes auf druckempfindlichen Etiketten – ohne Mindestauflage. Der LX500ec ermöglicht kosteneffizientes Drucken direkt vor Ort, flexibel und in der benötigten Menge. Eine kompakte Lösung ohne Kompromisse bei Qualität und Leistung.
Der LX500ec druckt Etiketten direkt dort, wo Sie diese benötigen, in der richtigen Menge und je nach Auflage deutlich günstiger als Offset- oder Flexodruck.
Lieferumfang LX500ec
Primera LX500ec enthält: eine farbstoffbasierte dreifarbige (CMY) Tintenpatrone, eine Starterrolle mit 102,6 x 76,2 mm (4" x 3") DTM-Hochglanz-Tintenstrahletikettenmaterial, USB 2.0-Kabel und EU-Netzkabel und Anweisungen. Die NiceLabel Free DTM Edition und die Designsoftware BarTender UltraLite für Windows (für Mac bitte fragen) sowie Druckertreiber für Windows und Mac OS X können von der DTM Print-Website heruntergeladen werden.
Lieferumfang LX500ec Business Starterpack
Dazu gehören: 3x Tintenpatrone auf Farbstoffbasis (053339), 6 individuell geformte oder Standard-Etikettenrollen aus kompatiblen (2"/5") DTM-Inkjet-Papiersubstraten (DTM-Papier hochglänzend, DTM-Papier halbglänzend, DTM-Papier matt)) - Nur in Verbindung mit einem LX500ec kaufbar.
Sofort einsatzbereit
Der LX500ec ist sofort einsatzbereit und bietet eine mühelose Bedienung von der ersten Installation bis zum vollen Betrieb. Im Lieferumfang enthalten sind die Etikettendesign-Software NiceLabel Free (DTM Edition) und/oder BarTender®UltraLite (Windows), eine Proberolle hochglänzender, wasserresistenter Etiketten, Farbpatrone und ein USB-Kabel. Innerhalb weniger Minuten nach dem Auspacken können Sie professionell aussehende, vollfarbige Etiketten drucken.
Das LX500ec Modell beinhaltet einen eingebauten Etikettenabschneider
Das LX500ec Modell geht noch einen Schritt weiter, indem es einen eingebauten Etikettenabschneider bietet. Mit diesem Abschneider können Sie konturgeschnittene Etiketten, Etiketten mit Markierungsstreifen oder fortlaufendes Etikettenmaterial nach Ihren Bedürfnissen zuschneiden. Wählen Sie zwischen verschiedenen Schneidmodi, darunter "Nicht schneiden" für die Nutzung mit einem Aufwickler, "Schneiden nach Inaktivität" für den Schnitt nach Abschluss des Druckjobs, "Nach Tastendruck schneiden" für manuelles Schneiden und weitere Optionen für unterschiedliche Anforderungen wie Preisschilder oder Namensschilder.
Zustand | Neu |
Hersteller | Primera |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | null g |