DiscButler

DiscButler

Der elektronische Discbutler funktioniert bei der CD DVD Archivierung etwa so wie früher die Schallplatten Musikboxen in der Kneipe - man drückt die gewünschte Nummer, der Discbutler rotiert und schon serviert er die gewünschte Scheibe.
Man kann den Discbutler ideal für die CD Aufbewahrung nutzen und entweder ohne Computer über die integrierte Zahlentastatur bedienen oder mit der beigefügten Software über den Computer.
Dabei können Sie mehrere Discbutler verbinden und so eine Riesen CD DVD Archivierung aufbauen.
Die BlueLight Edition verfügt über eingebaute LED Leuchten, die bei Betrieb blau aufleuchten - bringt für die Funktion nicht viel aber sieht toll aus.
Eine Weiterentwicklung ist der Discbutler Toaster mit eingebautem Brenner - Rohlinge brennen und archivieren in einem Vorgang und das vollautomatisch.