Kronen-Design Spezial Etiketten und Papiere

Kronen-Design Spezial Etiketten und Papiere

Kronen-Design begann vor mehr als 10 Jahren mit der Entwicklung der kostenlos zur Verfügung gestellten Kronen-Design Software für Windows, ein einfach zu bedienendes Grafikprogramm mit vielen Funktionen und Vorlagen.

Seit der Einführung wird das Programm ständig weiterentwickelt und bereits hunderttausende Male heruntergeladen und genutzt. 
Wer noch mehr Spezialfunktionen oder eigene Vorlagen benötigt, wird mit Kronen-Design PRO viele Möglichkeiten finden.

Zusammen mit Papierherstellern und professionellen Anwendern wurde nach und nach ein Produktprogramm an hochwertigen Spezial Etiketten und Papieren entwickelt. Dabei wurde insbesondere auf die hohe Qualität der Produkte geachtet, die Kronen-Design Produkte von Standardprodukten unterscheidet.

Mit der neuen Lasertechnologie können wir jetzt immer mehr kundenspezifische Wünsche zu erfüllen. So können wir bereits bei kleineren Mengen Etiketten und Papiere nach Kundenwunsch zuschneiden wie es früher nur bei sehr großen Stückzahlen möglich war.

Entdecken Sie die Kronen-Design Welt, die natürlich ständig weiterentwickelt wird.